Premium Shop für Bodenbeläge

Premiumshop für BodenbelägePremium Shop für Bodenbeläge – Das Jahr könnte für den Wohnstore Lüneburg nicht besser beginnen. Auf Grund des vorbildlichen und erfolgreichen Multichannel-Konzeptes wurde dem stetig wachsenden Unternehmen nun der Heimtex Star 2016 verliehen.
Das junge Unternehmen mit Sitz in Lüneburg überzeugt nicht nur die Fach-Jury, sondern begeistert bundesweit auch die Verbraucher.
Das Konzept ist scheinbar simpel und lautet:
Alles aus einer Hand für´s Renovieren und Einrichten.

Meinwohnstore Konzept

Der 31-jährige Kay-Christian Glander hat mit diesem Konzept genau ins Schwarze getroffen und ist mit seinem Unternehmen Teil eines stetig wachsenden Marktes. Zwei Fachmärkte mit insgesamt 48 Mitarbeitern werden von dem dynamischen Unternehmer in Lüneburg und Hamburg betrieben, ein weiterer folgt in kürze in Uelzen. Die Gesamtverkaufsfläche beträgt rund 900 m². Auf den E-Commerce entfallen aktuell jährlich 300.000 EUR Umsatz, was rund 10 Prozent der Gesamtsumme ausmacht. Dieser Faktor ist beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Webshop der an die Homepage gebunden ist erst seit etwa einem Jahr online ist. Hier finden Sie den Premium Onlineshop für Bodenbeläge und mehr – meinWohnStore.

Meinwohnstore und Verbraucher

Verbraucher Bewertungen in trustedshopDer Verbraucher hat über meinwohnstore.de die Möglichkeit, beispielsweise Bodenbeläge ebenso einfach online auszuwählen und zu bestellen, wie es bei Kleidung, Elektronikartikeln oder Büchern möglich ist- und dies 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche, ganz unabhängig von den Ladenöffnungszeiten des Wohnstores. Kunden können sich unkompliziert durch die gut strukturierte Webseite klicken und sich innerhalb kurzer Zeit kostenlose Muster von Bodenbelägen direkt nach Hause liefern lassen. Entspricht der Bodenbelag den eigenen Vorstellungen, unterstützt das professionelle Mitarbeiter-Team bei Aufmaß, fachmännischer Verlegung oder besonderen, individuellen Wünschen. Dies ist im direkten Gespräch mit dem Fachberater bei einer Tasse Kaffee oder auch per E-Mail oder telefonisch möglich.

Bundesweiter Service

Der bundesweite Service, der kundenorientierte Service, sowie Flexibilität und Mehrwert schaffen ein ganz neues Niveau. Und nicht nur die Auszeichnung als Vorbildliches Multi-Channel-Konzept mit Verleihung des Heimtex-Stars, sondern auch der wirtschaftliche Erfolg geben dem innovativen Unternehmen recht, denn innerhalb eines Jahres konnte Glander mit seinem neuartigen Konzept den Gesamtumsatz mehr als verdoppeln.

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]